3. Dezember 2011

Here we go!

So, jetzt habe ich also auch einen Blog.
Ich hatte schon länger darüber nachgedacht einen einzurichten und jetzt hab ichs endlich gemacht..

Mal zum Namen vom Blog:
Ich hatte ziemlich viele Ideen, wie mein Blog heißen könnte aber irgendwie war alles schon vergeben. Als ich alles einmal ausprobiert hatte, hatte ich plötzlich eine Stelle aus dem Song "Too much" von Bonaparte im Kopf. An dieser Stelle wird immer "It's so banana..." gesungen. Hmm... das wäre doch auch ein schöner Blogname, dachte ich mir und außerdem mag ich den Ausdruck "Das ist voll Banane!". Hab ich also eingegeben und geprüft ob der Name noch frei ist, und: Yes! Endlich ein Name!

Achso und es wäre wahrscheinlich auch gut, wenn ihr wüsstet worüber ich so schreiben werde, oder? 
Ich werde hier über alles, was so Interessantes in meinem Leben passiert, berichten. Das könnte zum Beispiel ein leckeres Rezept (ich bin übrigens Veganerin), ein Bento, Fotos von meinen Einkäufen, ein Bild von dem Nagellack, den ich gerade trage oder einfach nur eine hübsche Frisur sein.

So, ich glaube jetzt hab ich erstmal das Wichtigste geschrieben. ;)

Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen