17. Januar 2012

Nailart und Bento

Ich schaue bei YouTube oft nach Tutorials für Nageldesigns. Die Sachen von cutepolish gefallen mir besonders gut.. 
Am Sonntag habe ich mal ein Polka Dot Design von ihr ausprobiert. Ist sogar recht gut geworden, ich dachte es wäre schwieriger.
Hier das Ergebnis:
Benutzt habe ich übrigens das hier:

> essence nail art protecting base coat
> essence colour & go Nr. 59 black is back
> Manhatten Quick Dry 11A
> essence nail art tip painter Nr. 10 more than silver
> essence high shine top coat

Den Tip Painter und den weißen Lack von Manhatten habe ich am Freitag gekauft, als ich bei dm war. Dabei durften auch noch diese beiden mit:
Noch ein Tip Painter von essence in der Farbe Nr. 03 mysterious black und ein Top Coat in der Farbe Nr. 03 hello holo.
Die werden auch bald noch getestet.


Heute hatte ich acht Stunden Schule, deshalb habe ich mir nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Bento gemacht:

Drin sind Brot, Karotte, Erdnüsse, Kiwi und Kürbis-Karotten Nudeln in Erdnusssoße.

In den nächsten Tagen werde ich euch auch mal meine Bentoboxen und Zubehör vorstellen. Zu Weihnachten hatte ich nämlich ein paar schöne Sachen aus dem Bentoshop bekommen, darunter übrigens auch die Pinguin-Silikonform in der die Kiwi ist.. 
Leider kam die falsche Box an und die, die ich eigentlich kriegen sollte musste erst noch nachbestellt werden, da sie ausverkauft war. Und heute ist die tolle Box angekommen. Ich finde sie total super! Ich freue mich schon sie mal auszutesten...

Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen