27. Februar 2012

Bento mit Tortellini und Cupcake-Nailart

Erstmal gibts heute ein Bento-Foto für euch:

Oben sind eine halbe Kiwi, Schoko-Eier, zwei Bonbons, Karotte und zwei Sorten Brotröllchen, einmal mit Rote Beete-Meerrettich Aufstrich und dann noch mit Curry-Papaya Aufstrich.
Unten sind Tortellini mit Basilikum-Pesto.


Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von dem Nageldesign das ich gestern gemacht habe:

Ich habe auf den Ringfinger einen kleinen Cupcake gepinselt und die anderen Fingernägel pink lackiert. Dann habe ich auf allen Nägeln noch den hello holo Überlack von essence aufgetragen.

Den Überlack habe ich das erste mal ausprobiert. Ich finde ihn echt hübsch. 
Aber ich finde der Cupcake ist mir nicht so gut gelungen. Man erkennt irgendwie nicht sofort, dass es ein Cupcake sein soll.

Wahrscheinlich werde ich bald mal das Cupcake-Design von cutepolish ausprobieren. Vielleicht gelingt mir der Cupcake dann ja besser :)


Liebe Grüße,
 Iris

Kommentare:

  1. Chices Bento und die Brotröllchen farblich der Hingucker LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die Farbe von dem Aufstrich ist echt super. In echt ist ist sie sogar noch ein bisschen kräftiger.

      Löschen