9. Februar 2012

Yummy... :)

Gestern Abend war ich mit meinen Mitschülern im Theater. Wir lesen im Deutschunterricht nämlich gerade ein Drama und deshalb hatte uns unsere Deutschlehrerin gefragt, ob wir mal ins Theater wollen.

Jedenfalls wollte ich gestern noch unbedingt Nussecken backen, also habe ich das noch schnell gemacht bevor ich zum Theater los musste. Leider habe ich es nicht mehr geschafft Schokolade drauf zu machen aber als ich vom Theater zurück kam, habe ich gesehen, dass meine Mama das schon für mich erledigt hat. Vielen Dank, Mami ♥!
Wenn sie das nicht gemacht hätte, hätte ich es heute nach der Schule gemacht. Aber so hatte ich keine Arbeit mehr damit und konnte mir nach dem Mittagessen gleich eine Nussecke als Nachtisch gönnen:
Das Rezept habe ich übrigens aus dem Buch Vegan lecker lecker!

Dazu habe ich eine Tasse heißen enerBIO Sojadrink Cappuccino getrunken:

Ich wusste vorher gar nicht, dass Rossmann auch Soja-Cappuccino hat. Ist mir erst beim letzten Einkauf aufgefallen. Dann musste ich natürlich gleich eine Packung zum Probieren mitnehmen. ;)

Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen