30. April 2012

Sail away...

Okay... eigentlich sind wir gar nicht gesegelt, sondern mussten mit Motor fahren. Zu wenig Wind. 

Am Freitag bin ich nämlich mit meinen Eltern zu unserem Segelboot gefahren. Unsere erste Fahrt dieses Jahr.






Unser kleiner Lassie war auch dabei.



Ähm. Nicht wirklich gerade, ich weiß.



Schulschiff Deutschland.

Wir sind relativ spät losgefahren, die Sonne ging schon langsam unter.


Wir wussten noch gar nicht genau wo wir überhaupt hin wollten, als wir losfuhren. Wir haben uns dann für Grohn entschieden. Dort war ich schon ewig nicht mehr gewesen und hatte nur noch wenige Erinnerungen daran.
Meine Eltern haben mir erzählt, was meine Schwester und ich dort früher immer gemacht haben. Das war süß.




Vom Hafen aus kann man in ein paar Minuten rüber nach Vegesack laufen. 
Dort gibt es unter anderem auch ein Einkaufscenter - das Haven Höövt. Da war ich mit meiner Mama am Samstag shoppen. Hehe, und ich hab' viel mehr gekauft als ich eigentlich wollte.
Die Sachen zeige ich euch morgen. Hab' heute nämlich zu spät daran gedacht, Fotos davon zu machen. Da war das Licht schon zu schlecht.

Gestern Nachmittag sind wir dann wieder zurück gekommen und ich habe Nudelauflauf gemacht. Danach haben wir dann noch meine Schwester geholt. Die hatte am Abend vorher tollen Apfelkuchen und eine Nusstorte gebacken. Hach, das war lecker... :)


Liebe Grüße,
 Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen