1. Mai 2012

Haven Höövt Ausbeute

Hallöchen! Ich bin gerade voll gut drauf. War das Wetter bei euch heute auch so toll? Hier schien die Sonne wunderschön und ich konnte den ganzen Tag in kurzer Hose und Bluse rumlaufen.
Aber jetzt zu meiner Shopping-Ausbeute vom Wochenende. Ein paar schöne sommerliche Shirts sind auch dabei.

Der erste Klamotten-Laden, an dem meine Mutter und ich vorbeikamen war Tally Weijl.
Da kam Folgendes mit:

zwei ganz normale einfarbige Tank Tops

T-Shirts


ein Top

Drei Gürtel

 Und eine enge, schwarze Hose

Und weil wir so viel gekauft haben, gab's diese Tasche geschenkt:

Ist zwar überhaupt nicht mein Gechmack, aber die findet sicherlich noch für Irgendetwas Verwendung.


Das war auch schon der Großteil von dem, was ich gekauft habe. Bei den anderen Läden sind wir meistens nur kurz durchgelaufen, weil wir schon so viel Geld bei Tally Weijl gelassen hatten.

Bei H&M mussten dann aber noch die hier mit:


Mein Liebling ist das Blumen-Shirt von H&M. Der Schnitt und die Farben sind echt super. Ich freue mich schon darauf es anzuziehen :)

Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen