10. Mai 2012

Toller Tag

Mir gehts gerade richtig gut. Heute war ein schöner Tag. 
Schule ging heute schnell vorbei und wir hatten nicht so anstrengende Fächer und als ich nach Hause kam, habe ich gleich ein Päckchen von Miu entdeckt. Ich habe ihr bei Kleiderkreisel ein paar Nagellacke abgekauft.
von links nach rechts: 192 maniac, 044 dating time, 042 being in heaven, 540 poetic, 045 open your heart, 017 elegant

Habe sie auch gleich mal ausprobiert, auf den Zehennägeln. Nur poetic hat nicht mehr mit auf die Nägel gepasst aber der wird bestimmt auch bald mal drauflackiert.


Am Nachmittag bin ich mit meiner Mutter zum Schmuckladen in unserem kleinen Städtchen gefahren. Wir haben eine Kette für meine Cousine zur Konfirmation geholt und meine Mutter hat noch ein Paar Ohrringe gefunden und ich diese tolle Kette mit einem Opal:


Und eben haben mein Vater und ich noch spontan gegrillt, weil es draußen noch so schön warm war. Später kam Mama auch noch dazu.





 

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen